Startseite
  Über...
  Archiv
  DEVILS
  Büldaaa
  Freundäää
  Gästebuch
  Kontakt

    Amercian Lauralein
   Flöbaby
   Lüsas Flö
   Lüsa
   Die "Böse" *gg*
   Julia Weber
   Elemaus
   Svenbabe

http://myblog.de/eiskalterengel88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Yeah....noch eine Woche und dann sind endlich Ferien und leider gibts dann auch die Giftblätter...naja was solls. Um so besser werden die Ferien.

Hiermit möchte ich noch mein Beileid an Frau Fink-Bonin richten die am Dienstag dem 4.07.2006 verstorben ist. Wir trauern alle mit der Familie und wünschen ihnen alles Gute.
Ich finde es faszinierend wie stark Herr Bonin in dieser langen Zeit war. Er verdient wirklich Hochachtung!
6.7.06 19:03


Kein Bock mehr

Hey Leutz...endlich habe ich Erdkunde hinter mich gebracht. Nächste Woche noch Deutsch und dann erst mal Schluss für dieses Jahr. Hab langsam echt kein Bock mehr auf Schule. Die Lehrer nerven nur noch und es ist mega zum kotzen. Bin froh wenn die Ferien endlich anfangen. Dann wird 6 Wochen gechillt. Und von Schule will ich nix hören. Hab euch lieb
Aso hab ich fast vergessen...1000 Knutscha an die Tüne. Die ist heute nämlich 19 geworden. Wo wir schon dabei sind. Herzlichen Glückwunsch an mein Bruderherz...der ist seit heute ganze 22 Jahre alt. Der alte Sack*gg*. Und morgen hat mein Flübabe Geburtstag...freu mich schon mein Schnuckel. Dicker Kuss. Lieb euch
1.6.06 18:26


HaMa

Hey meine Cheerladys!
HaMa war echt toll mit euch...auch wenn wir nicht so gut abgeschnitten haben. Aber wir ham unser bestes gegeben. Und immerhin waren wir in der Zeitung. *Cheerkisses*

30.5.06 23:03


Sorry

Mein PC is putt...*heul*deswegen braucht ihr hier erst mal nichts neues zu erwarten.Aber sobald er wieder klappt leg ich sofort los weiterzugestalten. kuss Kati
23.5.06 23:37


Meine Seite ist eröffnet

Hey Leute! Endlich hab ichs auch mal geschafft...hat auch ein bissl gedauert bis ich hier mal durchgeblickt hab. Aber es ist noch sehr viel hier zu machen. Also wundert euch nicht. Kuss Katü
18.5.06 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung